Vereinsturnier 2011 - 2012

Vereinsturnier 2011 - 2012

PDFDruckenE-Mail

Eric kann trotz seines Remis gegen Hendrik Dank besserer Zweitwertung auch nach der 5. Runde den Platz an der Sonne verteidigen. Damit hat Eric nach wie vor die besten Chancen, seinen Erfolg vom Vorjahr zu wiederholen. Heiko ist als einziger Spieler wohl noch in der Lage, Eric abzufangen und ihm dicht auf den Fersen.

Wenn auch Platz 1 und 2 quasi vergeben sind, deutet sich ein harter Kampf um Rang 3 an. Auf dem 3. Rang liegt derzeit Martin, der ein gutes Turnier spielt, jedoch noch gegen den Spitzenreiter und Markus antreten muß. Aber auch Hendrik ist sicher nicht chancenlos, ein Wörtchen bei der Plazierung mitzureden. Für Bernd und Lutz dürfte es aber schwer werden, noch ein Podestplatz zu ergattern...

Die nächste Runde wird am 27. April gespielt.

FUVIGLM09