Ende der Sommerpause

PDFDruckenE-Mail

Nach den hoffentlich schönen und erholsamen Sommerferien könnt ihr es vermutlich gar nicht mehr abwarten, bald wieder ein paar Klötzchen zu rücken, oder?  Hilfe naht, am Freitag, den 20. August, ist es soweit: Die Langweile hat endlich ein Ende - die Schachfreunde Erbach starten nun nach der Sommerpause mit einem Schnellturnier in die neue Saison.

Anbei findet ihr den neuen Terminplan für unsere Vereinsabende. Bitte merkt euch schon jetzt die Termine der gemeinsamen Schnellturniere mit Geisenheim vor (15.10. und 19.11. 2010). Natürlich wäre es schön, wenn wir da recht zahlreich erscheinen würden.

Noch ein Hinweis: Am nächsten Sonntag veranstaltet der SV Wiesbaden 1885 ein Jubiläumsturnier! Infos unter: http://www.wiesbadener-schachverein.de/sites/default/files/Schnellschach-Open.pdf

Wer ist noch mit von der Partie?

FUVIGLM09