Mannschaftsaufstellung 2013/2014

Mannschaftsaufstellung 2013/2014

PDFDruckenE-Mail

Die I. Mannschaft spielt in der Saison 2013/2014 nach zwei Jahren Abwesenheit wieder in der Verbandsliga Süd.

Die Mannschaft spielt in folgender Aufstellung: Janek Elkmann - Michael Link - Heiko Marzahn - Gerhard JungGuntram Althoff - Dr. Eric Simon - Markus Pauly - Stefan Friedel, sowie Hendrik Aßmann als Ersatzmann. Mannschaftsführer ist erneut Schachfreund Markus.

Das Ziel für die kommende Saison kann nach dem Wiederaufstieg in die Verbandsliga Süd nur "Klassenerhalt" lauten. Ein Glücksfall für die 1. Mannschaft dürfte Neuzugang Michael Link an Brett 2 sein, der sich trotz seines enormen Engagements als 1. Vorsitzender und Jugendleiter unseres Nachbarvereins SK Geisenheim dazu entschlossen hat, unser Team zu unterstützen und zu verstärken. Die Mannschaft besteht ansonsten aus den Spielern der erfolgreichen Mannschaft aus der vorangegangenen Saison, in der man knapp aber am Ende verdient die Meisterschaft in der Landesklasse West erringen konnte.

FUVIGLM09