Schnellturnier mit Nachbarverein Geisenheim in Erbach

PDFDruckenE-Mail

Auch in dieser Saison wird es wieder zwei gemeinsame Spielabende mit Schnellturnier mit unserem Nachbarverein Geisenheim geben. Das "Heimspiel" ist nun für Freitag, den 29. November 2013 angesetzt - Beginn 19:30 Uhr. Das Rückspiel wird im Frühjahr dann in Geisenheim stattfinden.

Abhängg von der Teilnehmerzahl werden bis zu 7 Runden CH-System gespielt, bei einer Bedenkzeit von 15 Minuten pro Spieler und Partie. Das bedeutet, daß das Turnier bei 7 Runden bis ca. 23:30 Uhr dauern dürfte.

Das Schnellturnier war in den vergangenen Jahren stets gut besucht - so konnten meist ca. 20 Spieler aus beiden Vereinen begrüßt werden, sowie der ein oder andere Gastspieler bzw. Vereinslose. Die Erbacher Schachfreunde freuen sich auch in diesem Jahr über zahlreiche Teilnehmer - auch Gäste sind herzlich willkommen.

FUVIGLM09