Landesklasse West

2015 / 2016: Saisonvorschau aller Teams

PDFDruckenE-Mail

(07.08.15) Auch in der Spielzeit 2015/2016 werden die Schachfreunde Erbach wieder mit 3 Mannschaften an den Start gehen.

In der Landesklasse West tritt Erbach I an, das in dieser Saison mit Sander Veenstra einen niederländischen Neuzugang hat, aber ansonsten mit bewährten Spielern besetzt ist. Auch in diesem Jahr sollte ein Platz im oberen Mittelfeld erreicht werden, mit etwas Glück könnte auch der Aufstieg möglich sein...

Erneut in der Bezirks-Oberliga des Schachbezirks Rhein-Taunus geht Erbach II auf Punktejagd. Weder nach oben noch nach unten wird sich wohl etwas tun; dennoch ist die Saison sehr spannend, denn es gibt Neuzugänge im Team, die zeigen wollen und sollen, ob und wie sie das Team verstärken können.

Erbach III geht in der Bezirksklasse ins Rennen. Drei Nachwuchsspieler und eine neue Mannschaftsführerin wollen an die guten Leistungen der Vorjahre anknüpfen, wo es immer wieder zu positiven Überraschungen kam.

FUVIGLM09