Mannschaftsaufstellung 2015/2016

Mannschaftsaufstellung 2015/2016

PDFDruckenE-Mail

Die I. Mannschaft spielt in der Saison 2015/2016 wie im Vorjahr in der Landesklasse West.

Die Mannschaft spielt in folgender Aufstellung: Heiko MarzahnHendrik Aßmann - Dr. Eric Simon - Markus Pauly - Wladimir Becker - Sander Veenstra - Dr. Martin Launert und Stefan Friedel. Mannschaftsführer ist erneut Schachfreund Markus.

Das Ziel für die kommende Saison lautet: "vorderes Tabellendrittel" erreichen! Von der durchschnittlichen Spielstärke rangiert das Erbacher Team auf dem 4. Rang und damit sollte dieses Ziel natürlich gut erreichbar sein (und ein Minimalziel darstellen). Die Meisterschaft dürfte vor dem Hintergrund der beiden starken Teams aus Biebertal und Wiesbaden nur schwer zu erreichen sein - aber wie so oft entscheidet die Papierform eben nicht immer den Ausgang der Saison...

FUVIGLM09