Vereinsturnier 2011: Ergebnisse der 3. Runde

Vereinsturnier 2011: Ergebnisse der 3. Runde

PDFDruckenE-Mail

Die dritte Runde des Vereinsturnier verlief dieses Mal unspektakulär: so kam es durchweg zu klaren Favoritensiegen. Die vom Papier her spannendste Paarung Marzahn gegen Pauly startete furios: Markus steckte einen ganzen Turm ins Geschäft, fand aber in der Partie nicht die stärkste Fortsetzung, die wohl bei bestem weißen Spiel ein Remis durch Dauerschach eingebracht hätte. Heiko konnte sich danach bequem konsolidieren und mit Mehrturm den vollen Punkt einstreichen...

Hier die Ergebnisse der dritten Runde vom 26.11.2010:

# Paarung     Ergebnis
1 Eric Simon - Bernd Jung 1-0
2 Heiko Marzahn    - Markus Pauly 1-0
3 Gerhard Jung - Martin Launert 1-0
4 Jacob Schweda   - Hendrik Aßmann 0:1
5 Stefan Friedel - Sven Kauzmann 1-0

 Damit ergibt sich nach drei Runden folgender Zwischenstand:

# Spielername Punkte BH
1 Eric Simon 3,0 4,0
2 Heiko Marzahn 2,0 6,0
3 Bernd Jung 2,0 5,0
3 Gerhard Jung 2,0 5,0
5 Markus Pauly 2,0 4,0
6 Hendrik Aßmann 2,0 2,0
7 Martin Launert 1,0 4,0
7 Stefan Friedel 1,0 4,0
9 Jakob Schweda 0,0 6,0
10 Sven Kauzmann 0,0 5,0

 

FUVIGLM09