Vereinsturnier 2011: Ergebnisse der 4. Runde

Vereinsturnier 2011: Ergebnisse der 4. Runde

PDFDruckenE-Mail

Die Vorschlussrunde des Vereinsturniers zeigte ausschließlich hart umkämpfte Partien. In den Spitzenpaarungen kam es durchweg zu Punkteteilungen, so daß die Meisterschaft nach wie vor spannend bleibt. So verpasste Eric mit dem Remis gegen Markus die vorzeitige Entscheidung um die Meisterschaft und kann noch auf der Zielgeraden abgefangen werden. Heiko und Gerhard konnten sich durch das gleiche Resultat jedoch nicht entscheidend an den Führenden herankämpfen. Bernd spielt ein starkes Turnier und konnte mit seinem Remis gegen Hendrik einmal mehr überzeugen. Stefans Sieg gegen Martin läßt ihn den Anschluß ans Verfolgerfeld wieder herstellen. Sven konnte sich sicher gegen Jakob durchsetzen und hat damit beste Karten für den Jugendpreis!

Hier die Ergebnisse der vierten Runde vom 10.12.2010:

# Paarung Ergebnis
1 Markus Pauly - Eric Simon 1/2
2 Gerhard Jung - Heiko Marzahn 1/2
3 Hendrik Aßmann - Bernd Jung 1/2
4 Martin Launert - Stefan Friedel 0:1
5 Sven Kauzmann - Jacob Schweda 1-0

Damit ergibt sich nach vier Runden folgender Zwischenstand:

# Spielername Punkte BH
1 Eric Simon 3,5 7,5
2 Heiko Marzahn 2,5 10,5
3 Markus Pauly 2,5 9,5
4 Bernd Jung 2,5 9,0
5 Gerhard Jung 2,5 8,5
6 Hendrik Aßmann 2,5 6,0
7 Stefan Friedel 2,0 7,0
8 Martin Launert 1,0 7,0
8 Sven Kauzmann 1,0 7,0
10 Jakob Schweda 0,0 8,0
FUVIGLM09