Abstieg perfekt!

Abstieg perfekt!

PDFDruckenE-Mail

Durch eine 3,5:4,5 Niederlage bei Schachforum Darmstadt ist der Abstieg aus der Verbandsliga nunmehr beschlossene Sache.

Lediglich ein Sieg durch Markus bei 5 Remisen durch Eric, Hendrik, Guntram, Stefan und Ersatzmann Martin waren einfach zu wenig, um mit einem Punkt die Chancen auf den Klassenherhalt zu bewahren.

Obwohl wir bisher erst einen Mannschaftspunkt erspielt haben, zeigte sich in vielen Begegnungen, letztlich aber auch in der Anzahl unserer Brettpunkte, dass wir uns vor keinem Team der Liga verstecken mussten und bei konsequenter Nutzung unserer schwer erarbeiteten Vorteile den Klassenerhalt hätten schaffen können.

Hätte, wenn und aber - es verbleiben nunmehr 2 Freunschaftsspiele gegen Frankfurt-West und Griesheim II, bevor es dann zurück in unsere alte Heimat, die Landesklasse West geht!

FUVIGLM09