Hallo, lieber Besucher unserer Homepage!

Wir freuen uns sehr über eine Nachricht in unserem Gästebuch! Sei es, um einfach einmal "Hallo!" zu sagen, Anregungen zu geben oder aber auch Kritik zu üben (aber bitte sachlich und fair)!

Lieben Dank schon jetzt dafür!

Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
Bild für Sicherheitscode: SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Markus: Hallo Jannis!

Danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch, über den ich mich jedenfalls sehr gefreut habe.

Mit Deinem Hinweis auf Bilder hast Du natürlich recht - das wird sicher in den nächsten Tagen und Wochen noch besser! Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, und sind immer ein belebendes Element!

Viele Grüße

Markus

 

P.S.: Bin natürlich auch ein Fan von Joomla!

Freitag, 10. September 2010

Jannis: Hallo

Ich freue mich ! Endlich habe ich wieder eine gute Vereinsseite gefunden. (aktiver Nutzer der Linksammlung vom Schachbund.de)

Ich selbst habe mit dem Schach vor 4 Jahren angefangen und ebenso früh habe ich begonnen mich mit WebDesign zu beschäftigen.

Ich befürworte Joomla nicht nur wegen der Funktionen wie Gästebuch, Galeri oder Kontaktformulare , sondern auch wegen der Übersichtlichkeit.

Der Inhalt dieser Seite gefällt mir gut ;)

dennoch könnten ein paar passende Bilder diesen Eindruck verstärken.

 

Grüße aus Osnabrück

Donnerstag, 09. September 2010

Markus Pauly ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Neue Homepage und Gästebuch

Das Gästebuch freut sich über viele interessante und lesenswerte Beiträge! Also greift in die Tasten! Cool

Markus (der Webmaster)

Freitag, 20. August 2010

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
FUVIGLM09